Rubinrot


Hallöchen!

Heute geht es um das Buch Rubinrot.In diesem Buch geht es vor allen Dingen um Zeitreisen.Ich bin erst ganz am Anfang und ich muss zugeben,dass mich manche Sachen ziemlich verwirren.Aber nach einiger Zeit versteht man manche Dinge.Gwendolyn,so heißt das Mädchen in den Buch,hat das Zeitreise-Gen überraschende Weise geerbt und muss ihren Leben umkrempeln.Die Loge,so heißt diese Zeitreisebund,bieten ihr Schuzt an und stellen ihr Leben dabei auf dem Kopf.Weiter bin ich leider noch nicht gekommen,aber das heißt nicht,dass ihr das Buch nicht auch lesen könnt.Ich persönlich finde ihn zwar nicht so gut,aber meine Freundin vergöttert es.Also Geschmackssache!Es handelt sich um eine Trilogie,wie ich vor kurzem herraus gefunden habe.

1.Rubinrot

2.Saphirblau

3.Smaragdgrün

Also lest da einfach mal selber rein und findet herraus,ob es zu euch passt bsw.euer Geschmack ist .

 Es git aber auch schon Filme  von dem Buch,also wenn ihr erst sehen wollt,um was es genau handelt,schaut euch den Trailer auf Youtube an!

 

 

 

14.7.16 16:30

Letzte Einträge: Maze runner-Im Labyrinth, die Auserwählten, Maze runner2-Die Auserwählten in der Brandwüste, 1.Advent(Sorry Leute,ich habe eben auf Enter gedrückt,obwohl ich noch gar nichts geschriben habe.Jetzte kommt der richtige Beitrag), Der beste Korb-den man je kriegen kann

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen