SOS-Nachricht an alle Blogger/-in

Hallo Leute,

Heute geht es um einen etwas ernsteres Thema.Bestimmt habt ihr diese blöden Kommentare auf meinen Blog gelesen und ich möchte euch fragen,was ihr dabei gedacht habt.Ist es euch auch schon mal passiert,dass Leute einfach ihre schlechte Laune an euch ausgelassen haben?Oder auf eurem Blog?Wie habt ihr euch dabei gefühlt?Bestimmt nicht sehr wohl in eurer Haut,oder?

Diese Nachricht ist zielgerichtet auf die Blogger gerichtet,die einfach aus Spaß ihre blöden Kommentare verteilen.Natürlich freut man sich immer auf neue Kommentare,dabei ist natürlich auch Kritick erwünscht.Aber wenn es dabei endet,dass nur destruktive Kritik dabei ist,ist es mit dem Spaß vorrüber.Leute,wenn manche Blogs euch nicht gefallen,dann guckt die euch einfach nicht an.Was ist das Problem dabei?Natürlich bloggen einige nicht das,was die anderen wünschen,oder wie man es sich vorstellt.Aber da muss man doch nicht gleich auf einen losgehen mit bissigen Kommentaren.

Viele bloggen hier,insbesondere,weil es ihnen Spaß macht und das macht es nicht mehr,wenn nur noch solche Kommentare auftauchen. Also bitte ich euch ausdrücklich darum,dass ihr mal darüber nachdenkt und euch in die Lage der anderen versetzt.Und bitte hört damit auf.

Der Blogger,der mir diese bissigen Kommentaren geschickt hat,hofft wahrscheinlich,dass ich mit meinem Blog aufhöre,also mache ich öffentlich,dass ich das nicht machen werde.Bloggen gehört zu einer meiner Leidenschaften und ich bin nicht bereit,es auf zugeben.Also kann er bzw. sie es sich abschminken.

Ich wünsche euch,dass euch die Erfahrung mit solchen Kommentaren erspart bleibt.Aber wenn nicht,redet darüber,oder veröffentlicht es.

Ich wünsche euch bis weiterhin,VIEL GLÜCK

31.7.16 15:02

Letzte Einträge: Maze runner-Im Labyrinth, die Auserwählten, Maze runner2-Die Auserwählten in der Brandwüste, 1.Advent(Sorry Leute,ich habe eben auf Enter gedrückt,obwohl ich noch gar nichts geschriben habe.Jetzte kommt der richtige Beitrag), Der beste Korb-den man je kriegen kann

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (31.7.16 15:04)
Mir ist dieses Phänomen schon selber aufgefallen. Es werden Seiten bei myblog nachkopiert die bereits zwischen 9 -12 Jahre dabei sind und jeder kennt sie. Gerade die schon bei myblog von Anfang an dabei sind wissen um diese Faker.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen