Selection

Hallo Leute,

Heute geht es weiter mit den Büchern von Kiera Cass:Die Selection-Reihe. Die hübsche America Singer wird zu einem Casting im Schloss eingeladen, wo bestimmt werden soll, wer die nächste Königin von Illea werden soll.Da sollte sie für eine gewisse Zeit bleiben, bis der Prinz Maxon sie nach Hause schickt, wenn er merkt, dass sie nicht sein Typ ist oder er bsw. nicht an ihr interessiert ist. Eigentlich will sie gar nicht daran teilnehmen, aber die Familie braucht das Geld, was man ihnen zuschickt, wenn America an den Casting teilnimmt.Je länger sie im Schloss bleibt,desto mehr Geld bekommt die Familie. Ihre Familie gehört den Kasten fünf an, das heißt, dass sie nicht besonders reich sind.(Je kleiner die Nummer der Kasten ist,desto reicher ist man.Es geht bis zur Nummer 8)Sie will aus dem Grund nicht teilnehmen, weil sie sich in Aspen verliebt hat und sich heimlich Nachts mit ihm in einem Baumhaus trifft(finde ich romantisch).Er jedoch gehört einem niedrigeren Kasten an, deshalb ist ihre Liebe quasi verboten, da Americas Mutter einen Mann für ihre Tochter möchte, der mindestens den Kasten vier angehört. Aber eines Tages macht Aspen mit ihr Schluss und aus Liebeskummer nimmt America an den Casting doch teil. Schließlich merkt sie, dass Prinz Maxon gar kein so übler Kerl ist und bietet ihm einen Handel an: Sie wollte ihm dabei helfen aus dem 35 Mädchen,die an dem Casting teilnehmen, seine Traumfrau zu finden, wenn er sie im Schloss für eine Weile leben lässt.Aber daraus wird schnell mehr.Aber dann tauch Aspen auch noch im Schloss auf, als Wache bsw. Soldat.

1.Selection

2.Selection,Die Elite

3.Selection,die Erwählte

 Es ist insbesondere für Romantikerinnen oder Träumerrinnen bestimmt!!!

14.8.16 17:30

Letzte Einträge: Maze runner-Im Labyrinth, die Auserwählten, Maze runner2-Die Auserwählten in der Brandwüste, 1.Advent(Sorry Leute,ich habe eben auf Enter gedrückt,obwohl ich noch gar nichts geschriben habe.Jetzte kommt der richtige Beitrag), Der beste Korb-den man je kriegen kann

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen