Maze runner2-Die Auserwählten in der Brandwüste

Hallo Leute,es geht weiter mit der Maze runner-Reihe. Mit dem zweiten Teil geht das Abenteuer für Thomas und seine Freunde weiter. Nachdem sie schnell heraus gefunden haben, dass das Erlebnis im Labyrinth ein riesengroßes Experiment war, wird den Abenteurer schon wieder ein neues Hindernis gestellt. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, ohne sich zu verlaufen oder zu sterben. Natürlich sterben auch hier viele der Abenteurer und nicht nur das. Es sollte auch noch eine zweite Gruppe von Mädchen geben,die genau dasselbe wie die Jungs durchlebt haben. Und die sollten nichts Gutes von den Jungs wollen. Im Gegenteil, sie wollen Thomas töten. Auch Teresa wird ein Problem. Plötzlich ist sie nicht mehr sie selbst und verändert sich. Auf einmal scheint sie Thomas zu hassen und alles daran setzen, um Thomas sterben zu sehen.Auch hier ist die Spannung groß und man kann kaum das Buch aus der Hand legen. Ich bin sogar manchmal fast ausgerastet, weil man mich beim Lesen unterbrochen hat.Also Leute, wenn ihr auf viel Action steht (und auch ein Fan von Tribute von Panem seit, weil es auch mit viel Brutalität und Tod verbunden ist), dann ran an das Buch!!!Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!!

24.11.16 20:09

Letzte Einträge: Maze runner-Im Labyrinth, die Auserwählten, 1.Advent(Sorry Leute,ich habe eben auf Enter gedrückt,obwohl ich noch gar nichts geschriben habe.Jetzte kommt der richtige Beitrag), Der beste Korb-den man je kriegen kann

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen